Hallo Ihr Lieben,
muss gleich berichten. Meine Mama war heute Blutabnehmen beim Onkologen, der im Nachbarort wohnt und die Blutkontrollen nach Chemo macht. (Hausarzt war ja nicht in der Lage). Er wertet direkt aus und gibt Bluttransfusion, falls nötig (bekam sie am Freitag). Sie braucht dann nicht extra nach HD zu fahren. Praxis gefällt ihr gut, lauter liebe Schwestern und der Arzt scheint auch nett zu sein. Hier bekommt sie die Rezepte, die der Hausarzt nicht verschreibt. Er macht Ultraschall, wenn sie sich nicht wohl fühlt. Sie hat ihn gebeten, ob er am Do oder Fr nicht mal wieder gucken kann. Er hat vor ca. 6 Wo. Ultraschall gemacht, um auszuschließen, dass Tumor drückt und deshalb Nierenwerte ansteigen. Er meinte, zu ihrer Beruhigung macht er heute Ultraschall. Ergebnis: Ein Weihnachtsgeschenk von ihrem Schutzengel: Ein Tumor ist etwas kleiner geworden und der andere auf keinen Fall größer

Dies ist das schönste Geschenk, ich hoffe sehr, dass dies auch so Ende Januar beim MRT ist. Gott sei dank, dies ist doch wenigstens ein klener Schritt in die richtige Richtigung und gibt meiner Mama Kraft, die Nebenwirkungen besser zu verkraften.
Wir wünschen Euch allen einen schönen heilig Abend und schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben.
Sonja