AW: Villa Sonnenschein
Typisch Inge, kaum hört sie, wo es was zu süffeln gibt, da steckt sie gleich ihre Nase durch die Tür - Nicht wahr, Inge?
Barbara,
die Wetterstation braucht auch Batterien. So ist es zumindest bei meiner. Sonst geht gar nichts, kein Wetter, kein gar nichts. Glaube einer erfahrenen Wetterstationistin.
Vegi,
so mache ich das auch gerne. Nur einen Tag muss ich noch überbrücken. Lädst Du mich ein? Bin auch ganz pflegeleicht und mache nichts durcheinander - Ehrenwort.
Kleine Anmerkung, Wodka ist gut, laut Aussage meiner Tochter hat Frau dann keine Fahne. Bei Wein ist es schon gefährlicher, den riecht man besser. Biersauce hat auch was. Aber Bierfahne ist nicht so prickelnd.
Mary-Lou,
leih mir mal Deine Waage, meine wiegt falsch. Oder vielleicht steht Oskar hinter mir und hält sein Pfötchen drauf.
Gib Butter bei die Möhren. Das ist doch nur, damit die Äuglein auch ihr Augenvitaminchen bekommen. Und bei uns gab es früher keine Butter, jetzt habe ich den Schlamassel, ich Blindfisch, ich.
Haffi,
warte, ich komme mit! Vielleicht schaffe ich auch eine Bahn - in Schlangenlinien.
Liebe Grüße
Renate
|