Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2007, 21:12
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Villa Sonnenschein

Der Unschuldsengel ist schon wieder am Fliegen. Und das nach einem Wodka Mittagessen, bin nur sauer dass ich nicht eingeladen war. Sahnesosse mag ich auch gern. Fuer Koerner kann ich auch zu Hause bleiben, die gibts bei mir jeden Tag, dafuer wuerde ich nicht nach Stuttgat fahren.

Gucke die ganze Zeit ganz aengstlich aus dem Fenster. Die Aussicht dass Frau O. Wetter machen kann beaengstigt mich. Die Natur ist schon schlimm genug, wenn Frau O. da auch noch ihre Finger drin hat, rennt Leute, rennt ! Wohin weiss ich allerdings auch nicht.
Habe nur die HOffnung dass ihre neue gepolsterte Fusskette sie vielleicht etwas zurueck haelt.

Christel, bei uns (in meinem alten Zu Hause) sagt man "gibt Butter zu dem Fisch", wir essen unsere Moehren natur. Warum wir Wassertiere mit Widerkauer-Produkten vermischen, weiss ich auch nicht.

Renate, der Oskar hat nicht nur das Fueschen auf der Waage, der sitzt heimlich in voller Groesse hinter Dir auf der Waage. Also mach Dir mal keine Sorgen, geniesse Dein nicht-selbst-gekochtes-im-Restaurant-serviertes Essen und freu Dich. Weihnachten kommt nur einmal im Jahr.
Ich selbst mache aber nicht den Fehler, meine Waage hab ich vor Weihnachten im Kleiderschrank hinter Kartons versteckt, die finde ich so schnell nicht mehr wieder.

Vegi,
Du bist die einzige, die schlau ist. Ausgehen, Besuche machen und das Haus unberuehrt lassen. Ich muss jetzt schnell staubsaugen, Besuch ist auf dem Wege.

Haffi,
Ja, tanzen, tanzen tanzen....
Wie waer es denn wenn Du das auch mal probieren wuerdest?
Ein paar von uns sind schon toll am Ueben

Jezt muss ich aber rennen, meine Gaeste kommen gleich und muessen durch Hundehaare waden um Sitzplaetze zu finden, wenn ich nicht jetzt was dagegen tue.

Wuensch allen einen schoenen Abend.

Lola