Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2007, 17:30
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mantelzelllymphom

Hallo Monika, habe mich gefreut von dir zu lesen und danke für die lieben Weihnachtswünsche.

Habe am heiligen Abend noch von dir gesprochen und mich gefragt wie es dir jetzt wohl gehen mag.

Die Feiertage waren sicherlich nicht einfach für dich. Jetzt noch ein langes Wochenende und dann beginnt das neue Jahr. Für dich beginnt dann auch wieder ein neuer Abschnitt. Bald werden die Tage wieder heller und dann wird es sicherlich auch für dich ein ganz klein wenig besser werden. Ich wünsche es dir.

Für uns beginnt im nächsten Jahr auch sozusagen ein neuer Abschnitt. Gerd hat die Therapien hinter sich und auch gut überstanden. Jetzt beginnt der Aufbau. Wir möchten die letzten Monate etwas in den Hintergrund schieben und uns auf ein Leben danach freuen. Gerd hat sich vorgenommen am 1. April 2008 wieder zu arbeiten und so wie ich ihn kenne, schafft er das aus. Die Prognosen sind sehr gut und daran glauben wir.

Lass dich mal ganz lieb drücken

Ingrid

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission