Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.12.2007, 18:07
Meg84 Meg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 16
Ausrufezeichen AW: Meine Mutter hat jetzt Metastasen, was tun?

Hallo nochmal,

ich bin verzweifelt. Mama gehts immer schlechter. Vom Cortison bekommt sie richtigen "Fresswahn" und danach kann sie sich kaum bewegen vor Schmerzen. Sie fühlt sich innerlich so hohl und leer, meint sie. Sie hat gestern zu mir gesagt:"Wenn ich schon draufgehe, will ich wenigstens vorher noch gut gelebt haben." Steht`s wirklich schon so schlimm?? Die Ärzte machen ihr nicht gerade viel Mut, sie geben ihr noch ca einen Monat. Ich will das einfach nicht glauben. Kann man da wirklich nicht mehr tun??

Ich kenne mich einfach zu wenig aus. Hat vielleicht von euch jemand Erfahrung mit Metas?? Vorallem mit denen im Hirn? Ich will nicht, dass sie aufgibt!!

Ich habe mal irgendwo hier im Forum gelesen, "Die Hoffnung stirbt zu letzt" und ich will das Mama auch zeigen, zeigen dass noch Hoffnung da ist!!

Bitte, es muss da noch was geben! Ich bin wirklich sehr froh und dankbar über jede Hilfe!!!

Liebe Grüße

Meg
Mit Zitat antworten