Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2003, 20:15
Gast

Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Regine,
hey, jetzt lass mal den Kopf nicht hängen. Schau Dir doch mal Hildegard und ein paar andere ´hier im Forum an. Du kannst mir Deinem Freund auch noch viele, viele Jahre haben. Genauso kann es uns allen passieren , dass wir einen Partner durch einen Unfall oder ähnliches ganz plötzlich verlieren. Der Tod kommt irgendwann für alle von uns. Dein Freund kann uns also auch alle noch überleben. Ich bin bei meiner Ma auch davon überzeugt, dass sie irgendwann einmal bei der Olivenernte vom Baum kippt oder dass ein Delphin sie beim schwimmen anstubbst und sie vor Freude einen Herzinfarkt bekommt. Denke positiv!!!

Hallo Sarah,
kann denn der Tumor noch operiert werden?
Wenn Du Dich mal hier durch das Forum ackerst, wirst Du viele Hinweise auf Therapieformen bekommen. Dein Freund ist noch sehr jung. Er hat bestimmt noch viel Kraft und sein Körper wird auch die Chemo gut vertragen. Hat er Metasthasen?
Nehmt doch mal Kontakt mit Heidelberg und Ulm auf. Dort sind wirklich gute Ärtze und ich habe auch gute Erffahrungen gemacht, was die Kontaktaufnahme angeht. Die sind sehr hilfsbereit und man bekommt auch wieder Mut.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Euch beiden viel Erfolg bei der Therapie.
LG Katharina