Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 08:42
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ach Christel !

Berg-und Talfahrt, Achterbahn der Gefühle...

Du mußt das zulassen, natürlich kannst Du nicht immer unsere strahlende, starke und mutige Christel sein !
Auch du hast Angst und darfst das auch zeigen, das ist doch das Tolle an Deinem Nest hier, irgendeiner hat gerade eine starke Phase und gibt demjenigen etwas davon ab, der es am nötigsten braucht ! Ein Geben und Nehmen von Wissen, Hilfe und auch moralischem Beistand.
Ich wünsche mir so sehr, das T. bei dir genau so gut anschlägt, wie bei unserer lieben Michaela.

Das neue Jahr klopft an, diese Zeit "zwischen den Jahren" ist immer eine nachdenkliche Zeit. Man rekapituliert das vergangene Jahr und oft wird man dann automatisch traurig und mißmutig. Gerade in Deiner und auch in meiner Situation. Ich wünsche mir jedes Jahr in der Silvesternacht ein besseres Jahr, als das vergangene, in den vergangenen 3 Jahren wurde ich nicht erhört. Eher im Gegenteil.
Aber in dieser Nacht, werde ich wieder darum bitten und hoffen, das es sich diesmal erfüllt.
Auch zu Dir wird die Hoffnung und der Kampfgeist zurückkehren ! Da bin ich ganz sicher !

Eine liebe Umarmung für Dich!
Deine Christina.

@ Alle

Ganz liebe Grüße und kommt gut hinüber ins neue Jahr, was auch immer es bringen mag !