AW: Erfahrungsaustausch
Hallo an alle,
ich hoffe ihr habt Weihnachten ganz gut verbracht und die, die krank sind, sind auf dem Weg der Besserung. Ich habe mal wieder ein paar Fragen. Ich habe seit ein paar Tagen Fieber und eine Erkältung mit Husten. Wir haben in der Klinik angerufen in der ich operiert wurde und die meinten wir sollen auf jeden Fall ins Krankenhaus um zu sehen wie meine Leukozyten sind. Das haben wir dann auch gemacht und sie waren Gott sei Dank nicht so niedrig, dass ich in der Klinik bleiben musste. Jetzt nehme ich ein Antibiotikum und hoffe, dass es bald weg geht. Ich schiebe immer noch eine Kugel vor mir her und die wird und wird nicht kleiner und es spannt schon teilweise noch ganz schön. Ich weiß....gestern waren es gerade mal 3 Wochen nach der OP, aber ich wollte einfach nochmal fragen wie das so bei euch gewesen ist und ob ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben könnt. Meine Haare gehen jetzt auch raus und ich bin mir sicher das wird ein ziemlicher Schock für mich. Ich bin gerade auch ziemlich niedergeschlagen obwohl ich ja unbedingt positiv an die Sache rangehen muss. Ich meine ich bin Tumorfrei operiert und jetzt wird den letzten fiesen Zellen auch noch das Locht ausgeblasen.....aber diese blöde Erkältung und das ich durch den Bauch so eingeschränkt bin, das zieht mich doch ziemlich runter. Wie war das denn bei euch in der Anfangszeit?
Liebe Grüße,
Katrin
|