Ach herrje Manuela,
da ging's Dir in den letzten Tagen mit den Zahnschmerzen wohl wie mir. Da ich aber nicht in Deutschland lebe konnte und hier keine Feiertage waren konnte ich wenigstens zum Zahnarzt meines Vertrauens gehen. Das hat die Sache zwar erleichtert aber wirklich toll war's auch nicht

.
Bei Dir waren die Zahnschmerzen aber wohl dann nur noch das Tüpfelchen auf dem 'i'. Da ist es doch klar, dass Du jetzt erst einmal in den Seilen hängst. Aber das gibt sich wieder und da Du erst ganz am Anfang stehst, bist Du im Moment dem (emotionalen) Abgrund ohnehin öfter näher als Dir lieb ist.
Ich bin ganz sicher, dass auch Du bald Deinen ganz eigenen speziellen Weg findest mit der Erkrankung umzugehen.
Was die 2. Chemo angeht, da mußte einfach abwarten, was die Blutwerte ergeben. Die Antibiotika-Gabe ist sicher nicht das große Problem, denn einige hier bekommen auch prophylaktisch Antibiotika. Viel wichtiger sind die Blutwerte (Leukozyten etc.), die durch die Entzündung evtl. beeinträchtigt werden. Wäre zwar blöd, wenn die Chemo deswegen verschoben werden müßte, aber das Ende ist das auch nicht. Aber bis zum 2. sind noch 5 Tage, da kann noch viel passieren (hoffentlich nur Gutes). Also Kopf hoch!
Liebe Grüße (auch zahnschmerzgeplagt)