Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 11:16
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hi Katrin
Ist doch klar das du zur Zeit nicht so gut gelaunt bist und dich mies fühlst.
Du hast eine große OP hinter dir,die erste Chemo ist gelaufen,die Haare gehen aus und nun noch die Erkältung.
Wie bitte schön soll es einem da gut gehen?
Bei meiner Ersterkrankung ging es mir nach der Chemo so mies das ich umgehend wieder im KH landete.
Bei meinem Rezidiv war es genauso.Zwei Tage nach der Chemo lag ich dann wieder im KH für zwei Wochen,weil alle Blutwerte verrückt spielten und mein Bauch schmerzte.
Nachdem jeweils die erste Umstellung meines Körpers auf die Chemo stattgefunden hatte ging es mir die restliche Chemozeit verhältnismäßig gut.
Also ,auch bei dir geht es wieder aufwärts du wirst sehen.
Es braucht halt alles seine Zeit und der Körper und die Seele werden durch diese Behandlungen sehr belastet.
Du mußt ihm schon etwas Erholungszeit zugestehen.
Was die Haare angeht,das ist zwar nicht schön(beim ersten Mal hat's mich auch ganz schön mitgenommen)
aber man kommt damit dann doch ganz gut zurecht und sie wachsen ja auch bald wieder.Beim zweiten Mal hat mich das gar nicht mehr erschüttert.Ich hatte eine gute Perücke und bin damit sehr gut klargekommen.
Also Katrin,du darfst ruhig mal durchhängen aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Schöne Grüße von Dorle