Hallo Manuela,
das ist auch alles ein bischen zuviel denke ich. Da darfst Du durchhängen. Lass es zu, es kann ja jetzt nur noch besser werden. Auch ich war immer mal an einem Punkt, wo ich dachte, noch mehr kann ich nicht aushalten (schon vor der Erkrankung). Heute blicke ich 1 Jahr zurück und denke, "was man so alles aushalten kann". Wenn die Haare ausgehen ist das ansich schon schwierig, aber dazu noch Zahnverlust, würde ich auch denken ich löse mich auf. Thema Humor : der kann einem bei all dem Sche... wirklich mal abhanden kommen. Kathrins Ansicht "der ruht sich nur aus " ist super. Hier findest Du immer jemanden der schreibt, hilft, oder versucht aufzubauen. Es gibt auch einen Thread: was uns guttut. wenn ich ihn finde schupse ich Dir den noch mal hoch. Damit konnte ich mit super helfen in der dunklen Zeit als ich dachte meine Kräfte sind am Ende. Es gibt auch dort Tips von Frauen, wie man mit Glatze usw. zurecht kommen kann. Ist alles sehr schwierig, dauert gefühlt eine Ewigkeit, aber irgendwann wirst Du auf einmal sagen, es geht besser. Bis dahin große Kraftpackete, Antizahnwehwellen

natürlich auch für Birgit64 und gutes gelingen der Chemotherapie
Lilli, die eigentlich Eva heißt