Hallo,
es tut gut all das zu lesen was ihr mir geantwortet habt!!! Danke

!!!
Da fühl ich mich wirklich nicht mehr sooo schlecht. Denn es gibt da schon so einige Anteile in mir die meinen ich müßte das alles gelassener, besser hinnehmen oder anders damit umgehen. Und wenn ich lese was ihr mir antwortet, da wird mir klar, dass es ein Prozeß ist und ich noch ganz am Anfang stehe. Spüre zeitenweise ja noch dieses Entsetzen das sich in mir ausgebreitet hat als mir der Arzt gesagt hatte was los ist. Und irgendwie ist dieses Entsetzen in mir stecken geblieben. Vielleicht geht es ja Stück für Stück mit den Tränen aus mir raus, oder verändert sich.
Ich habe jede Antwort jetzt oft gelesen und jede von euch Frauen hat mich auf ihre Art verstanden und weiß aus ihrer Geschichte heraus wovon ich rede. Es ist sooo gut zu spüren, dass da jemand weiß, erfahren hat und somit
wirklich versteht wovon ich spreche. Das ist wie ein kleines bischen Heilung. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber für mich fühlt es sich so an. Meine Familie und meine Freunde sind echt für mich da und sehr, sehr bemüht. Das ist wichtig, kostbar und dafür ich bin unendlich dankbar. Aber ihr Mitgefühl, ihr Verstehen ist einfach anders.
Ich werde jetzt versuchen die Tage bis zum 2.1. zu genießen!
Ihr seht ich bin dabei aus meinem Loch zu klettern. Und jetzt weiß ich auch wieder, dass ich meinen Humor wieder finden werde. Und ich glaube jetzt auch wieder, genau wie ihr, dass ich auch meinen Weg finden werd. Ich muss noch ein bisserl suchen und probieren, aber das ist okay. Eine starke Kämpferin werd ich glaub ich nicht, vielleicht manchmal. Aber ich hab so eine Ahnung, dass es für mich drum geht anzunehmen was ist. So ähnlich wie im Tai Chi, die Kraft die der Gegener dir im Angriff entgegensetzt, annehmen und zurückgeben...! Tja Frauen im Reden, bzw. Schreiben bin ich schon ganz gut

.
Laßt euch umarmen und danke und ich hoffe Birgit 64, dass dein Zahn sich beruhigt hat,
Manuela