Dickdarmkrebs und Lebermetasen, welche Klinik?
Hallo,
wir bekommen seit den letzten vier Jahren eine schlechte Nachricht nach der anderen, die meinem Dad betreffen. Er bekommt jedes Jahr neue Krankheiten dazu, er hat Lungenfibrose, Arteriosklerose, Asbestose, Weichteilrheuma, Gewebsentzündung, letztes Jahr einen leichten Herzinfarkt und Schlaganfall und nun kurz vor Weihnachten kam dann die schlechteste Nachricht „Dickdarmkrebs und Lebermetasen“. Der Tumor im Dickdarm ist noch sehr klein, die Diagnose von der Leber erfahren wir am 02.Januar, doch die Ärzte sagten schon, es muss sofort operiert werden und sie würden ihm empfehlen es in einer Uni- Klinik machen zu lassen. Nur welche??? Meine Schwester und ich suchen nun schon seit letzter Woche, haben herum telefoniert und, und, und. Hier im Internet bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und hoffe nun, dass mir jemand von Euch weiter helfen kann. Uns ist egal wie weit wir fahren müssen (wir wohnen in Ostfriesland), die Hauptsache ist, dass wir eine Klinik finden, die unserem Dad helfen kann!
Liebe Grüße
Barbara
|