Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 23:30
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama...

@Kristina: ich darf mir gar nicht vorstellen meinen Mann zu verlieren,der Gedanke allein läßt mein herz rasen. Es tut mir so leid für dich,ich hoffe du hast eine liebe Familie die dich unterstützt. Ich glaub egal wielang es her ist,zu kämpfen wird man damit immer haben oder? :-(
Fühl dich

richtig schlafen kann ich auch seit Wochen nicht mehr,ich döse nur. Mein Körper ist schlapp und k.o aber ich würde das nie vor meiner Mama zugeben. Sie sagt immer " Ich mach dir nur kummer und sorgen"dann wende ich direkt ab und sag "so ein quatsch" dann lenk ich sie wieder ab und habe die Hoffnung das sie sich nicht noch Sorgen um mich macht...

Die im Hospiz meinten auch ...selbst wenn ich nachts mal wach werde und einfach nur das Bedürfniss habe mal eben zu fragen wie es ihr geht,kann ich jederzeit anrufen ;-)
Die sind wirklich lieb da. Und sie haben es mit meiner Ma bestimmt nicht leicht,da sie gar nichts mehr alleine Kann. Seit 2 Tagen liegt sie nun nur noch,sonst haben sie sie wenigstens noch bis auf die Couch bekommen oder im badezimmer gewaschen,es geht einfach nicht mehr...

ich hoffe so sehr das sie nicht mehr lange Kämpfen muß,auch wenn dieser Gedanke mich wahnsinnig macht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie bald nicht mehr da ist. Ich kann sie aber auch nicht so leiden sehen.

Es ist eine schlimme zeit im moment und sowas gönne ich wirklich niemandem,es ist wie ein gang durch die Hölle. Und wenn ich könnte würde ich ihr all die Schmerzen abnehmen.. Sie hat das nicht verdient..

Traurige Grüße
Sabrina