Einzelnen Beitrag anzeigen
  #447  
Alt 29.12.2007, 12:26
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 717
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Liebe Nadine!

Ich kenne diese Gefühle, dieses hoch und runter, dieses Bangen zischen Hoffnung und der Gewißheit es geht nicht mehr lange gut, dieses klammern an jeden Strohhalm, das erfreuen an Kleinigkeiten, .....dieses ganze Gefühlschaos.
Als meine Cousine vor fast einem Jahr beerdigt wurde, sagte meinen Tante zu mir. " Halte Thomas ganz fest und lasse ihn nicht los, damit du ihn nach lange bei dir hast" Dieser Satz läßt mich bis heute nicht los. So sehr ich Thomas auch "festgehalten" habe, mußte ich ihn doch gehen lassen.
Ich kann nur sagen genieße einfach die Zeit die zwei noch zusammen habt. Wenn es möglich ist und es ihm etwas besser geht, versucht vor dir Türe zugehen. Und wenn ihr nur mal ne Runde mit dem Auto durch die Gegend fahrt. Hauptsache raus und mal für kurze Zeit auf andere Gedanken kommen.
Thomas und ich sind kurz bevor es ganz schlimm wurde mit seinen Schmerzen mal einen Tag ans Meer gefahren. Nun wohnen wir hier in Heidelberg und das Meer haben wir nicht gerade vor der Türe. Also Samstags morgens in den ICE, dann nach Hamburg, dort ne Ausstellung angesehen und dann weiter nach Kiel. Am nächsten Tag sind wir mit einem Boot weiter auf eine Insel und sind einfach nur am Strand spazieren gewesen. Abends ging es dann wieder heim nach Heidelberg und es tat so gut mal wieder was anderes gesehen zu haben. Es war mal wieder einer unseren verrückten Aktionen die wir in den letzten 5 Jahren zusammen gemacht haben. Aber ohne die hätten wir wohl das ganze nicht so durchstehen können wir wir es gemacht haben.
Thomas war ja eh ein verrückter an dem Tag in Kiel hat er sich das Buch gekauft " 1000 Plätze die man gesehen haben muß bevor man stirbt" Er sahs auf der Heimfahrt da und hat angefange. Ein Kreis wo er schon war, ein dreieck wo ich schon war und ein Herz für die Orte wo wir zusammen waren. So sind wir zwei dann das Buch zusammen durchgegangen. Ja, so war er mein kleiner Spinner.

Ich hoffe für euch sehr das das Ergebnis vom Blut gestern gut ausgefallen ist. Aber mir hat mal ein Arzt gesagt das Blutbild hat nichts zu sagen. Man kann es gutes Blutbild haben und es geht einem schlecht und man kann ein schlechtes Blutbild haben und es geht einem gut. der Arzt hat auch Thomas immer nur gefargt wie geht es ihnen heute auf einer Skala von 1-10. Dann wollte er wissen im vergleich zu gestern, zu heute morgen...usw. Weil Thomas hatte so schlechte Werte, er hätte vor einem Jahr nach den Ergebissen schon lange nimmer Leben dürfen. Aber es ging ihm nicht so schlecht wie die Ergebnisse waren.

Ohje, nun hatte ich mal wieder ein Redeflash wie es Thomas sagen würde.

Viele liebe Grüße an Euch beiden
Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten