Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2007, 14:50
Benutzerbild von YasminB
YasminB YasminB ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Entlassung nach erfolgreicher Liposarkom-OP

Liebe Sonja,

es freut mich, diese guten Nachrichten zu lesen! Yondelis war sicherlich die richtige Entscheidung, oder? Es hat deine Ma sicherlich sehr aufgebaut, die Nachricht zu bekommen, dass nichts gewachsen sondern eher geschrumpft ist. Meine Ma hat im KH beim Ultraschall erfahren, dass das Wachstum seit November stagniert. Sie ist aber so "down", dass sie allen Ernstes meinte, der Arzt hätte ihr nicht die Wahrheit gesagt... Dabei hatte ich mich sooo gefreut, als er das nach der Messung sagte, ich war ja dabei. Ich dachte, es würde sie wieder aufbauen, so etwas zu hören. Aber Fehlanzeige. Sie ist seit gestern kaum noch recht ansprechbar; hat sich aufgegeben. Mal wieder. Da sie Heiligabend wegen Lungenentzündung ins KH mußte, glaubt sie an gar nichts mehr. Noch nichtmal, dass sie das Neue Jahr erreicht. Silvester werden wir auf jeden Fall, wie auch die anderen Feiertage, im KH verbringen. Mein Sohn, 7, hat von der 7. Etage bestimmt den besten Blick auf das Feuerwerk in der Stadt - immerhin etwas Positives...

Jedenfalls bete ich weiter und schließe auch euch und all eure Lieben, die "krank" sind, mit ins Gebet ein. Vielleicht kann der ein oder andere Engel ja noch etwas Gutes tun, von dem wir bisher keine Ahnung hatten
Viel Kraft euch allen und dies ganz besonders für 2008!!!

Alles Liebe,
Yasmin