AW: Entlassung nach erfolgreicher Liposarkom-OP
Liebe Yasmin,
es freut mich, dass auch bei Deiner Mama gute Nachrichten kommen. Die Weihnachtszeit verursacht auch oftmals Löcher, mit und ohne Krankheit. Die Lungenentzündung tut das seine natürlich dann dazu. Aufbauen ist dann immer schwer, vor allem wenn man in KH ist. Kann mir vorstellen, dass es besser wird, wenn sie wieder nach Hause darf. Geht es ihr denn insgesamt etwas besser. Du hattest ja geschrieben, dass sie nach der Chemo total geschwächt war. Kenne ich von Mama auch. Sie hat aber gestern Blut bekommen und heute geht es ihr bedeutend besser. Habe gerade mit ihr telefoniert. Sie hat tatsächlich ein Rührei mit Speck, heute Abend ein 1/4 Hähnchen, ein paar Tassen Milch und ein Milky Way gegessen. Sie hat es mir ganz stolz erzählt. Das Blut hat anscheinend wieder Auftrieb gegeben. Die Schleimhäute sind noch gereizt, sie hat ab und zu ein Stechen in der Speiseröhre, da sind die Schleimhäute diesesmal wohl besonders gereizt. Durchs Milch trinken wird es aber immer für ein-zwei Std. besser. Ich hoffe sehr, dass Du Deine Mama wieder aufbauen kannst. Sie kann sich doch über das Ergebnis freuen, denn ein positives Resultat nach der Plagerei ist gut. Kann aber alles gut nachvollziehen. Mama verschiebt auch ihre Chemo um 5 Tage. Sie ist zu geschwächt, um am Do schon weiterzumachen. War eigentlich mein Vorschlag und sie war darüber sehr erleichtert. Es bringt ja nichts, die Chemo zu geben, wenn sie so schwach ist. Deshalb lieber mal noch aufbauen.... Ich wünsche Dir, Deiner Mama und der ganzen restlichen Familie einen guten Rutsch, ihr werdet auch im KH hoffentlich einen schönen gemeinsamen Abend haben. Vor allem aber wünsche ich Deiner Mama für das nächste Jahr positive Ergebnisse auch für die nächsten Untersuchungen, keine Schmerzen, noch eine ganz lange Zeit mit Euch und einen Engel, der sie schützt. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und vor allem auch Gesundheit.
Liebe Grüße
Sonja
|