AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel,
schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich glaube einfach, dass an solchen besonderen Feiertagen einfach mehr Emotionen hochkommen, weil man das Leben oft an solchen Feierlichkeiten festmacht. Warum ist es das Ziel, Weihnachten zu leben, warum ist der 29. Juli nicht genauso gut? Das frag ich mich immer wieder ... Weil man im Kreise seiner Lieben sein will?
Von Rosa Brillen Pillen hab ich jetzt noch nichts gehört, aber sie klingen absolut nicht prickelnd. Doch halt, ich kenne Schmerzmittel wie Tramal, die absolut glücklich machen. Da mußte ich mal eine einzige nehmen, ich war total high und glücklich, obwohl ich damals im Krankenhaus war. Auf Dauer aber würde ich so was ablehnen, gerade wegen der Suchtgefahr. Dann lieber ein AD, das eben nicht süchtig macht.
Ich muss Euch was erzählen, ich habe heute geträumt. Von meiner Mami. Es war soooo schön. Sie kam zu mir und zeigte sich. Sie sah sehr sehr sehr gut aus, schön gestylt, nicht mehr krank. Wir gingen spazieren. Ich fragte sie, ob sie mir sagen dürfte, ob sie jetzt, wo sie ja nicht mehr lebt, trotzdem immer um uns rum ist, ob sie Gedanken lesen kann. Sie sagte: Ja klar, sie dürfe es mir sagen, es ging ihr sehr gut, sie wäre immer bei uns. Ich war glücklich. Irgendwann klingelte das Telefon und das stand auf der Anzeige: Mami - obwohl ich ihre Nummer gelöscht hatte. Ich telefonierte mit ihr.
Wahnsinn. Ich hatte so oft gehadert, dass ich gerne ein Zeichen hätte. Im Jenseits-Forum berichten viele über Träume - ich wollte auch immer. Ich bat sogar um einen Traum.
Jetzt war er da.
LG
Astrid
|