AW: Erfahrungsaustausch
Liebe Linnea
mir geht es im Moment gut, danke der Nachfrage... ich wollte dazu auch immer noch was schreiben... mach ich auch noch...
Das mit der Geduld... ja... das ist so eine Sache... ich hatte ja im letzten Jahr so einige Monate, da konnte ich kaum was machen, war ganz schlapp, lag fast nur im Bett und hab mich eigentlich nur mit "Simpel-TV" berieseln lassen, das hat als "geistige Anregung" völlig ausgereicht. Und manchmal, wenn ich drüber nachgedacht habe, hab ich zu mir gedacht... kann doch nicht sein... du musst doch was lesen... kannst doch den Kopf nicht so vergammeln lassen... aber irgendwie... ging nicht.
Ich hab dann so ein Bild im Kopf gehabt, war eigentlich irgendwann einfach da... und das hat mir gesagt... Dein Kopf sucht nicht nach neuen Anregungen, weil er auf Hochtouren arbeitet... er ist voll ausgelastet, nur eben nicht in der Bewusstseinsebene, aber im Kopf spielen sich ja noch eine Menge anderer Dinge ab... Dein Kopf versucht jetzt alle Reaktionen im Körper abzutasten und zu schauen, ob er was neu einstellen kann, damit du wieder gesund werden kannst... er prüft wie er schalten kann und muss, wie er alles wieder ins Lot bringen kann und was getan werden muss... und diese Vorstellung hat mich irgendwie entspannt, ich hab quasi alle Ressourcen gerne für etwas, was mein Bewusstsein nicht vollständig versteht, freigegeben... ich hatte nicht mehr die Vorstellung, dass ich müde und schlapp bin, weil ich müde und schlapp bin, sondern weil mein Körper so viel tut um wieder klarzukommen... und davon eben ein bisschen erschöpft und ruhebedürftig ist...
Ich weiß nicht, ob du damit etwas anfangen kannst, aber ich schicke dir dieses Bild, in der Hoffnung, dass es dir guttut... es sagt dir... du musst gar nicht grundsätzlich Geduld haben, denn du bist ja mittendrin, ganz viel zu tun, es ist im Unterbewusstsein und nicht im Bewusstsein. Auch wenn du schläfst. Oder gerade, wenn du schläfst. Du brauchst nur noch ein bisschen Geduld bis du wieder wild rumspringen kannst...
lieben Gruss
Mona
|