AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo Ihr Lieben,
liebe Astrid,
ich habe mich tierisch über deinen Traum gefreut und danke dir, dass du es reingeschrieben hast. Denn auch ich weiss nun, dass meine Mama irgendwo ist. Danke auch dir Biba, dass auch du schriebst solche Zeichen erhalten zu haben.
Liebe Christel,
an den Vergleich hätt ich nie gedacht, aber du hast recht.
Ich bin immer nah am Wasser gebaut, bei Glücksmomenten und in Traurigen.
Eigentlich dürfte ich kein Fernsehen schauen, denn irgendwas ist immer wo ich heulen muss. Aber so bin ich eben und ich werde einen Teufel tun mich zu ändern.
Lieber Engel,
ich bin wirklich nicht der Mensch, der auf Gedichte steht! Aber das war einfach klasse und so wahr. Und ich werde mir zu Herzen nehmen, zu lachen wenn es mir am besch.. geht.
An Silvester liegt mir persönlich am meisten, vor allem dieses Jahr.
Ich will es symbolisch abhaken, das Jahr 2007.
Ich wäre gern richtig auf die Pirsch gegangen um es krachen zu lassen und Raketen in den Himmel zu jagen und um 12 Uhr noch einmal eine Heulattacke zu kriegen und dann nach vorn zu sehen, nur ist mein Partner da leider nicht für. Ziemlich schade, aber was solls.
Ich wünsche euch allen für das Jahr 2008 dass, was euch glücklich macht.
Vor allem aber GESUNDHEIT und STÄRKE denn alles andere kommt von allein.
Alles Gute für 2008, lasst es euch so richtig gut gehen und vergesst heute Nacht alle trüben Gedanken.
Liebe Grüße
Tanja
|