Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2007, 18:28
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama...

Hallo Engelinchen,
danke für deine lieben Worte ;-) tut mir leid mit deiner Mutti,aber sei froh das sie wirklich nicht leiden mußte. Ich wünschte mir nichts sehnlich als wie das meine Mama endlich gehen darf. heute geht es ihr wieder sehr schlecht,sie bekommt kaum Luft und sie hat Schmerzen, sie bekommt regelmäßig Spritzen und Tropfen,dann sind zwar die Schmerzen weg und mit der Luft klappt es auch besser aber dann schläft sie auch :-(
Das tut alles so weh ...

Heute morgen war ich kurz einkaufen,die Leute wie bekloppt in den Geschäften,vorne war ein kleines Blumengeschäft,dort habe ich meiner Mama einen schönen kleinen Strauß Blumen geholt. Als die Dame mir einen guten Übergang wünschte mußte ich weinen und bin so schnell es ging raus aus dem Laden,ich hatte das Gefühl alle starren mich an. An dieser Situation habe ich gemerkt wie sensibel ich geworden bin :-(

Jetzt werde ich meine sieben sachen packen und zu ihr fahren,zum Glück hat mein Mann verständniss und feiert Sylvester allein (naja er wird Ablenkung durch unsere Hunde haben*lächel*)

Es wird genauso wie Weihnachten.. das letzte Sylvester mit meiner Mama sein..

Ich wünsche euch und Eurer Familie ein schönes und vorallem gesundes neues Jahr

Liebe Grüße
Sabrina