Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2003, 17:02
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Biba,

es ist wohl auch so, daß viele Betroffene auch keinen Internetzugang haben, besonders ältere Menschen, die es wohl überwiegend betrifft. Die können natürlich hier auch nicht über ihre Probleme schreiben. Oftmals geht es auch körperlich nicht mehr. Viele Angehörige schreiben da wohl für ihre Mütter oder Väter. Und sicher dann auch aus einer anderen Sicht. Meine Mutter würde sich wohl nicht mehr vor den PC setzen und über ihre Krankheit und die Probleme, Ängste, die dadurch entstanden sind, schreiben. Für sie ist ein PC was eher Fremdes. Die meisten Angehörigen und Betroffenen, die hier schreiben, gehören wohl der Computergeneration an, haben keine Probleme damit, im Internet nach Hilfe zu suchen. Manche Betroffene möchten wohl auch nicht drüber reden. Vielleicht hast du Recht und es sind hauptsächlich die Angehörigen, die sich ihre Probleme von der Seele schreiben. Aber ich denke, bewußt will doch keine Seite die andere verletzen.

Grüß dich ganz lieb und wenn mir die Hitze nicht mehr so zusetzt, dann folgt auch mal wieder eine Mail ;-).

Christa