Hallo liebe Anna,
Ein frohes Neues Jahr auch Dir und Deiner Familie. Hast Du uns Deine Bazillen hierher geschickt. Mann hat auch Erkaeltung, die nun in Sinus-Infection uebergeartet ist. Nach gestrigem Besuch in der Emergency ist er jetzt an Antibiotika und Nasentropfen, geht ein bischen besser. Aber das heisst auch dass wir zu Hause blieben und Einladungen ablehnten, wenn man sich nicht so fuehlt, bleibt man besser in der Nahe des Bettes.
Ich wuerde Dir ja gerne was Weisses abgeben. Wir haben genug davon. Hatten gestern abend 5 cm (inches ?) und kriegen heute Nacht nochmal 15 cm. Also morgen frueh koennen wir uns wieder ausbuddeln. Aber Wetter ist sehr verrueckt, morgen nacht soll es minus 15 werden, bleibt so die ganze Woche und naechsten Freitag soll es wieder .... REGNEN. Waerme wieder im Anzug. Ist das nicht verwirrend?
Jetzt ist es bald Mitternacht, wuensche mir dass wir auch das Gesetz gegen Feuerwerk haetten. Konnte meinen Hund schon heute Abend aus dem Garten ausbuddeln, sie ging fuer ihre Geschaefte raus und dann hat es gekracht. Da verkriecht sie sich und kommt auch mit Rufen nicht mehr ins Haus. Mein Mann musste mit Taschenlampe raus und sie suchen. Sie hatte sich unter einer Plane versteckt.
Happy New Year, wuensche Dir und all Deinen Lieben dass das Jahr 2008 keine boesen Ueberraschungen bringt, fuer mehr wollen wir nicht fragen.
Und ich werde auch mal kraeftig pusten, vielleicht kommen ein paar weisse Flocken doch zu Dir rueber.
Alles Liebe

Cheers