Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2008, 22:44
schnuckelchen schnuckelchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....

Hallo zusammen,

ich hoffe, alle sind heil ins neue Jahr gekommen. Das ist wohl das einzige, was man sagen kann ohne das es an blanken Hohn erinnert, denn so kam mir die letzte Nacht vor.

Fest steht, wenn man jemals Einfluß darauf nehmen kann sollte man zwischen den Feiertagen Krankenhäuser meiden. Seit 5 Tagen liegt meine Ma nun drin ohne das irgendetwas getan wurde. Arzt müßte man sein, da kann man sich noch an solchen Tagen freinehmen, ich bin im Vertrieb, ich kann das nicht. Aber ich bin ja auch ein "Verkäufer", ich bin ja wichtiger als ein Mensch, der Leben rettet oder todkranken ihr Leiden erleichtert. Meine Schwester ist gestern ausgerastet: "Sogar der Kaufland hat an Silvester bis 18 Uhr geöffnet, die haben sicher mehr Personal als dieses Krankenhaus!" Sie hat soooo recht. Die Hilflosigkeit macht einen soooo wütend!!! Heute war es dann um die Nerven meiner Ma endgültig geschehen, sie hat nur geweint, dachte sie schafft das alles nicht mehr.

Letzte Nacht ist sie auf Toilette gegangen, hatte dann aber Angst, den Rückweg nicht zu schaffen und klingelte -angezogen und auf einem Hocker sitzend- nach der Schwester. Diese kam dann nach einer viertel Stunde, okay, sie hat auch noch andere Patienten, kann passieren. Aber anstatt eines Wortes: Tut mir leid das sie so lange warten mußten! wurde meine Mutter angepflaumt, was denn nun wieder wäre. Und jetzt kommt der Punkt: Lieber wartet meine Mutter stundenlang bis sie klingelt und ist sicher die letzte die es tut wenn es nicht absolut erforderlich ist. Und dann diese dämlich, alte Ziege. Kein Wunder das Patienten, deren Nerven eh zum zerreißen gespannt sind, Angst haben, sich überhaupt zu rühren. Wenn ich rauskriege wer das war, werde ich zum ersten Mal rabatz machen.

Ich kann nämlich auch eine dämliche, alte Ziege sein!!!!
Und ich glaube, von Tag zu Tag besser.

So, das mußte Mal wieder raus, ich wünsche allen noch einen schönen Abend
LG Anja