Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 01.01.2008, 23:28
gartenoma gartenoma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 90
Standard AW: HILFE - 1 1/2 Jahr nach BK jetzt Darmkrebs

Hallo ihr Lieben alle, wünsche euch noch schnell ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes Jahr 2008.
Morgen trete ich den schweren Gang ins Krankenhaus an, bitte, bitte drückt mir fleissig die Daumen, dass alles gut wird.
Habt vielen Dank und passt alle gut auf euch auf.
Eure Gartenoma
Mit Zitat antworten