Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2008, 18:23
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama...

Hallo,

das ist ein Tag heute :-(
heute morgen quäl ich mich und das Kind aus dem Bett,schnell fertig machen und ab in den Kindergarten,ich war schon viel zu Spät dran. Dann komm ich in der Firma an,niemand da...hmmm bin dann rein,guck auf den Kalender. Ich habe noch bis Montag Urlaub. Sowas ist mir noch nie passiert. Aber so konnte ich dann doch sehr früh zu meiner Mama ;-)

Leider schläft sie heute nur,ich war von 10 bis 12.15 bei ihr,sie war ein paar mal kurz wach,konnte aber nicht sprechen. Ich bin dann eben gefahren meinen Sohn aus dem Kiga holen,zur Uroma bringen und wieder zu ihr. Da war ich dann von 14 uhr bis jetzt grad. Sie schläft immer noch,sie wird zwar immer mal kurz wach,naja eigentlich gehen nur ihre Augen auf,richtig wach ist sie nicht :-( Als ich dann eben gegangen bin habe ich sie kurz geweckt und ihr gesagt das ich später nochmal wiederkomme,sie schaute mich an und nickte.Als ich dann an der Tür war "nuschelte sie" ich soll aber wirklich wieder kommen...

Das tut sooo weh,was kommt da jetzt auf mich zu ? ist es dieses Leberkoma wo die Ärzte im KH von sprachen? Wird sie jetzt einfach einschlafen? oder wird sie nochmal richtig wach`? ich habe so Angst...

ich warte jetzt noch auf meinen Mann und dann fahren wir zu ihr...

Traurige Grüße
sabrina

P.S Jetzt habe ich doch glatt vergessen Euch ein frohes neues Jahr zu wünschen,aber irgendwie ist das an mir vorbeigelaufen*seufz* Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gerutscht,ich wünsche euch ganz viel Glück und vorallem gesundheit;-)

Geändert von sabrina** (02.01.2008 um 18:25 Uhr)