Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und wünsche Euch
viel Glück, tolle Ärzte mit guten Ideen, Menschen die immer für Euch da sind, viel Spaß an den kleinen Freuden des Lebens, einen unerschütterlichen Optimismus, die Kraft nie den Mut zu verlieren, auch wenn der Tag noch so grau erscheinen mag, die Hoffnung immer wieder einen Sonnenstrahl zu finden und vor allem, daß Ihr nie den Kampf mit dem Schalentier alleine kämpfen und alleine sein müßt. Ich wünsche Euch viele gute Zeiten, mit herzhaftem Lachen, viel Liebe, Genuss und Veregssen.
Mein Jahr hat mit einer ordentlichen Grippe angefangen, aber was solls, ich habe um 12 mit Chris ein Glas Champagner getrunken und beschlossen, dieses Jahr wird für uns- für uns alle, nicht nur für uns zwei- ein tolles, ein ganz besonderes Jahr.
Ihr habt gemerkt, ich habe in letzter Zeit nicht oft geschrieben. Ich brauchte mal ein bisserl Zeit für mich, um meine Gedanken zu "kramen" , wie eine liebe Freundin es gerne ausdrückt.
Am Dienstag gehts nun endlich in die Reha nach T******.
Nachdem ich mich in den letzten 2-3 Wochen dann doch endlich besser gefühlt habe, freu ich mich nun wirklich auf die Tage dort in der Klinik.
Zwischendurch hatte ich so die Befürchtung ich werde mich gar nicht mehr richtig von der OP und den ganzen ollen Nachwirkungen erholen. Doch mittlerweile gehts doch wieder ganz gut.
Ich weiß nicht- kennt ihr das auch. Wenn es einem shclecht geht während der Therapie, kann man ganz gut damit umgehen, weil das eben nunmal so ist.
Aber wenn man mal gerade keine Therpie hat und das nun schon seit Monaten und da tut sich nix- wird man mal ganz schön zickig und ungeduldig.
Tststs- so bin ich nunmal.
Viel lieber hätte ich schon lang auf meinen Skiern gestanden.
Na ja, der Winter ist ja noch net vorbei. Nach der Reha fühl ich mich bestümmt wie neugeboren und ich hab mir sagen lassen- Schneeberge gibts da auch
Hmmm, sonst gibts nix neues bei mir. Ein neues Melanom hat man nicht gefunden nur neue Krebsvorstufen und damit bin ich ziemlich zufrieden. Der Mensch wird ja sehr bescheiden mit der Zeit...
@caropepita
lass Dich ganz dolle drücken, muß Dir mal wieder sagen, Du bist einfach toll.
@Mony
Du liebe Maus, vergiss blos Dein Engelchen nicht, wenn Du die Koffer für Kassel packst. Ich weiß Du hast ganz schön bammel vor dem was da kommen mag. Ich begleite dich mit meinen guten Gedanken und sei Dir Gewiss Du bist nie allein.
Jetzt hast Du an gleicher Stelle so blöde LK Metas. Ach weißt Du das fond cih echt plöt. Aber weißt Du, denen zeigst Du es! Ich wünsche Dir sehr, daß es mit der Lap Studie klappt und vor allem, daß sie den gewünschten Erfolg erzielt.
@sissy, Gabriele44, squirrel
ich denk oft an Euch - ich hoffe es geht Euch gut...
So Ihr Lieben, die Zeit bis zur Reha naht, sollten wir uns nicht mehr hören, dann sehen wir uns im Februar wieder. Passt mir gut auf Euch auf.
Bis ganz bald
ich drück euch feste
Bianca