Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2008, 19:30
schnuckelchen schnuckelchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....

Liebe Annafranzi,

sicher hast Du recht wenn Du sagst, das Ärzte kein leichtes Leben haben und Du kannst mir glauben das ich immer eine Lanze für den Mensch Arzt breche, und viel mehr das System verurteile.

Allerdings muß ich dazu sagen, das jeder Arzt und jede Schwester und jeder Pfleger sich seinen Beruf ausgesucht hat. Und gerade Ärzte waren sich während ihres Studiums bewußt, was sie mal erwartet.

Ich glaube nicht, das in der Situation, in der wir uns hier alle befinden, einer ist, der Verständnis für den Arzt aufbringt, während einer der liebsten Menschen die man auf der Welt hat, stundenlang darauf wartet, Schmerzmittel verabreicht zu bekommen oder sei es auch nur, vielleicht durch ein Lächeln wieder auf den rechten Weg gebracht zu werden.

Liebe Annafranzi, ich bleibe dabei, das unser System hinkt und der "Mensch" Arzt mit diesem Zustand sicher auch nicht glücklich ist. Und da Du beide Seiten kennst kannst Du mich sicher da auch verstehen.

Ich verzichte jetzt an dieser Stelle darauf, die Geschehnisse des heutigen Tages wiederzugeben und belasse es dabei, das ihr Zustand unverändert ist.

So, nun drück ich alle mal kräftig und wünsche einen ruhigen Abend.

Und schicke mal wieder ein paar Kraftpakete in die Welt, wer sie brauchen kann soll sich bedienen

LG Anja