Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2008, 10:34
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Daumen hoch Guten Morgen

Liebe Ina

erstmal lieben Dank für Deine Grüße, ich verstehe was Du meinst. Auch ich bin sehr oft hier im KK und da ich ja so wenig zu tun habe momentan, bin ich sogar recht oft hier und lese morgends erstmal die News. Wem geht es gut, bei wem hat sich über Nacht was Tolles oder Blödes ereignet...So wie andere ihre Tageszeitung aufschlagen, guck ich hier rein, da kenne ich die Leute und ja es gehört inzwischen zu meinem Morgenritual, erst mal hier zu stöbern.

Also da fehlen einem doch die Worte, dass bei Dir da nicht ein bißchen besser aufgepasst wird. So eine Murkserei. Warum kann man das den Menschen nicht ersparen. Ja, die Leute sind möglicherweise überbelastet , aber dann sollen sie einen anderen Job machen, Lagerarbeiter z.B.
Aber Du bist auch überbelastet. Das ist wohl jeder mit einer Krustentier-Diagnose. Sowas werd ich nie verstehen. Und schon gar nicht tolerieren.
Entschuldigung, ich werde da wütend wie oft habe ich hier im KK solche Schusseligkeiten lesen müssen...das sind doch keine Brötchenverkäufer, da ist es egal ob ein Brötchen mal runterfällt. Das wird aufgehoben, unter Kundenaugen neben hin gelegt, und garantiert dem Nächsten der reinkommt eingetütet Jetzt hab ich mich vergaloppiert.

Nächste Woche dann also große Besprechung - Du weißt hoffentlich dass wir Dir die Daumen drücken ? Und die Fußzehen gleich dazu. Meinen Hundelauf mache ich dann auf allen vieren

Erstickungsanfälle sind die Hölle. Ich kenne es ja nur, wenn ich mich mal verschluckt habe, bei Dir gehört es wohl zum alltäglichen Tagwerk vielleicht habe ich es überlesen, aber hast Du zu Hause die Möglichkeit reinen Sauerstoff zu atmen? Oder geht das nur in der Klinik?

Liebe Ina, ich denke es ist ganz egal wo Deine Zuversicht herkommt, Hauptsache sie ist da

Ich umarme Dich
und wünsche Dir einen schönen Tag, regnet es bei Dir auch?

Geändert von Äpfelchen (23.03.2009 um 19:37 Uhr)