Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2008, 19:49
Roswitha Roswitha ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Arjuna,
versuche eine PET zubekommen. Bei mir wurde auch schon einmal ein Lymphknoten in der Leiste bei der Sono entdeckt. Sollte mich beim Chefarzt der Chirurgie vorstellen zwecks OP, weil ich da in der Leiste alles vernarbt habe. Der Chirurg hat meiner Hautärztin empfohlen eine PET vorher zumachen. Sie hat in einem Schreiben an meine die Krankenkasse nach einer PET gefragt. Wurde genehmigt und es wurde nichts gefunden. Ich war froh, dass man nicht wieder an dieser Stelle rumgeschnippelt hat. Die privaten Kassen zahlen diese Untersuchung generell. Bei den gesetzliche muss man anfragen.
Das ein Lymphknoten an ganz anderer Stelle auftaucht ist vielleicht nicht sehr oft, aber ausschließen kann man es bestimmt nicht. Was das Wachstum angeht, so kommt es auf die Teilungsrate des Ursprungstumors an. Vielleicht steht etwas in der Histo des damaligen Tumors. In meiner Histologie wurde leider diese Auswertung nicht vorgenommen.
Ich drücke euch die Daumen, dass es sich nur um eine Entzündung handelt.
Liebe Grüße Roswitha

Geändert von Roswitha (05.01.2008 um 19:55 Uhr) Grund: Kopierfehler