@
Liebe Ina
Gestern nun hatte ich den Termin in Köln: erst zum Arzt rein, der war schon erschrocken denn ich war ja länger nicht da. Dann CT! Dort habe ich eine Ewigkeit verbracht, Kontrastmittel wurde vergessen, verschiedene Bereiche (CT)wiederholt. Bin froh gewesen als der Tag um war, Zuhause bin ich todmüde ins Bett gefallen. Den Befund habe ich nun nicht direkt bekommen. Am Dienstag erst noch PET und dann genauer Abgleich! Am 11.1. erfahre ich dann erst neues von dem was ist oder eben auch nicht! Den PET Befund allerdings einzeln gesehen werde ich wohl Dienstag erfahren.
Entschuldige, liebe Ina, warum trifft es immer ausgerechnet dich ??? hast du nicht schon genug Misere.?? dass ich diesen Satz hier noch einmal wiederhole, das musste ich, weil ich ein bisschen wütend auf die KH- Organisation bin. Da freust du dich, dass du Glück hast und es mit deinen Untersuchungen voran geht, denn schließlich möchtest du ja auch mal ein lebenswertes Leben genießen dürfen.
Und die Fahrt nach Köln ist ja auch nicht gerade mal um die Ecke. Habe mir vorgenommen, wenn es eben geht mir persönlich keine Termine mehr in den Ferien der Kinder geben zu lassen. Denn dann sind die Papis der Kinder auch in Urlaub < steht ihnen ja auch zu > und man ersetzt sie durch Anfänger.
Ina ich drücke dir ganz fest meine Daumen und wünsche von Herzen, dass bei dir nächste Woche alles ohne Zwischenfälle gelingt.
Ich will hier niemanden zu Nahe treten, aber ich habe das dieses Mal selbst deutlich zu spüren bekommen
Meine Termine ( ich war so glücklich ) wurden ebenfalls durch Kollegen ersetzt Schon wieder eine Woche verplämpert
Nur ich habe mich durch niemanden ersetzen lassen.
Also geht die ganze Rennerei ab 6.01.08 von vorne los
hier ein kleines Trostpflästerchen für dich
Wenn man die Fähigkeit hat,
die Sonne hinter den Wolken zu sehen
und nicht über die Wolken vor der Sonne zu jammern,
dann ist das leben lebenswert.
Unbekannt
Liebe Grüße und tausend

Louise