Hallo ihr Lieben,
jetzt muss es doch mal raus. Seit ein paar Tagen hänge ich in den Seilen. Warum weiß ich nicht. Es fing an mit diffusem Unwohlsein und dem Gefühl auf eine einsame Insel zu wollen. Ich habe sogar gestern den Geburtstag meiner Mutter geschwänzt, weil ich die Vorstellung, Kuchen zu essen und in fröhlicher Runde zu sitzen, nicht ausgehaltebn habe. Ich fürchte sie nimmt es irgendwie übel
gestern am Tag hab ich kaum was zustande gekriegt, war nur lustlos, selbst mit Maya bin ich nur sehr kurz gelaufen, was mir leid tut, aber mehr hab ich nicht gepackt (das Kindlein ist übers Wochenende bei Freunden).
Am Abend dann, bekam ich Schmerzen in der li. Nierengegend und Kopfschmerzen. Die halbe Nacht hab ich mich rumgequält bis ich gegen 2 dann ein starkes Schmerzmittel genommen habe um ein bißchen schlafen zu können. Dazu hatte ich eine enorme Pulsbeschleunigung, und wirre Gedanken.
Jetzt hab ich ein starkes Gefühl von Schwäche und mir ist übel.
Ich hatte heute Nacht schon Panik, dass da in mir wieder was im Gange ist, die Schmerzen an der Nierengegend waren wie damals
Lieber Grüße von einer heute etwas konfusen
Beate