Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2008, 12:35
HolgerS HolgerS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mutter hat es getroffen!

Hallo Birgit,

vielen Dank. Ich habe vorhin mal mit Papa telefoniert und er hat mal nachgeguckt. Unsere Mutter inhaliert schon mit Salbutamol. Ich werde gleich Deinen Beitrag mal ausdrucken und mitnehmen. Morgen fahren wir zur Klinik und sprechen dann mal die Medikamente an.

Auch überlegen wir, ob wir uns mit dern Lungenspezialklinik in Hemer mal in Verbindung setzen.

Mama hat heute zum ersten mal gesagt: "Ich glaube, ich schaffe es nicht mehr lange". Und sie klagt sonst nie und sagt immer "ach, morgens geht es mir nie so gut. Das wird gleich schon besser."

Wir geben trotzdem die Hoffnung nicht auf. Momentan hoffen wir einfach, dass dieser extreme Wandel in den letzten Tagen etwas mit der Erkältung zu tun hat und sie sich wieder erholen kann. Meine Angst ist, dass sie sich vorher so das Ziel Weihnachten gesteckt hat und nun alles von ihr abfällt und sie in die nächste Phase gekommen ist. Ich hatte in den letzten Tagen so gehofft, dass wir vielleicht noch ihren 60. Geburtstag im November oder sogar Weihnachten feiern können.

Vielen Dank

Holger