Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Anteilnahme, ja ich hoffe auch, dass das alles nur Kopfkino ist. Vielleicht auch Panik vor Dienstag, da bin ich ja in der Uni Heidelberg um weiteres besprechen.
Und für morgen früh hatte ich eh einen Termin bei meinem Hausarzt, für die Überweisung und ich möchte einen Hormonstatus haben, wg. der Gliederschmerzen.
Ich hatte jetzt einen Pfefferminztee und einen Tl Honig, dann bin ich mit Maya zum Waldrand gefahren (dort ist es nicht so hügelig) und bin mit ihr ein bißchen gelaufen. Zum einen hatte sie es nötig und mir hat es trotz der Schwäche dennoch gut getan. Wenn ich im Wald bin geht es mir automatisch besser. Ich konnte dort ein bißchen heulen, habe aber das Gefühl, dass es da einen großen See ungeweinter Tränen gibt. Liebe Linnea, ich glaube ich werde nachher mein Heulprogramm starten. Ich habe von Alexandra (kennt die überhaupt noch jemand?) das Lied "mein Freund der Baum" darauf gehen bei mir alle Schleusen auf.
Im Wald habe ich eine riesige Eiche entdeckt, man brauchte wohl 3 Menschen um sie zu umfassen. Und ganz stark und gerade gewachsen. Ich habe mich eine Weile an sie gelehnt und das hat mir gut getan. Maya guckte etwas irritiert "was tut Frauchen da?"
Außerdem habe ich eine tote Wildsau gefunden. Naja die Reste. Das Tier ist in einer Mulde verendet und es lag nur noch das Fell und das blankgenagte Gerippe dort. Die Waldmüllabfuhr war fleißig. Faszinierend finde ich das.
Jetzt werde ich mal frühstücken. Mal sehen ob mir das hilft.
Alles Liebe für Euch
Beate