Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2008, 22:24
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Malleros!

Nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag und auch dir alles liebe fürs eue Jahr!

Ich kann zu gut verstehen wie du dich fühlst. Habe auch so ein tolles Team. Sie haben mich damals einfach in den Arm genommen und gesagt "Schön das du wieder da bist" Das tat gut. Aber sie wußten auch das ich Angst hatte wieder Arbeiten zu gehen. Bei mir waren ja nicht nur die Kollegen sonder auch die Eltern und Kinder. Aber keiner hat was gesagt und das war auch gut so.
Der erste Tag auf der Arbeit ist immer der schlimmste. Aber auch dort wirst du merken das nach einer gewissen Zeit dich keiner mehr frägt wie es dir geht ;-(

Haben sie wenigstens angerufen zu deinem Geburtstag?
Eines lernt man. Freunde sind nicht gleich Freunde. Ich habe viele verloren und heute denk ich war auch gut so. Aber trotz allem hat man immer wieder zu kämpfen um nicht vergessen zu werden. Das Leben der anderen geht weiter und man selber steht auf der Stelle.
Ich habe mir in der letzten Zeit einen neuen Freundeskreis aufgebaut und auch gleich gesagt das ich Witwe bin. Die, die es verstehen mit denen geh ich immer mal wieder weg. Die anderen sind gleich wieder weg gewesen und das ist gut so. Das sind genau die "Freunde" die mich in der schwersten Zeit auch alleine gelassen haben.

Sorry, daß ich heute nur so knapp schreibe. Bin heute voll müde und habe Kopfschmerzen.

Viele liebe Grüße
Kathrin