Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 11:47
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Club Magic Life

Ja Birgit....Dubai hat die größte Baustelle der Welt...ein Freund von uns hat auf der Palm ein Fleckchen gekauft...und will uns damit angeben....vielleicht entscheide ich mich noch für Abu Dhabi....ist "ruhiger"...
Toskana ist wunderschön......und die Cantucci *mjam mjam...leider ist dort in Februar etwas zu kalt...
Wie lange muss man die Karten für d. Semperoper reservieren...bis man sie bekommt???

Wow Christine Burj ist megaaaaaaaa chic und ziemlich teuer...dagegen ist Waldorf New York schon
ein Schnäppchen...nicht wahr? Wir wohnen in Sheraton Jumeira Beach...ist wohl fast daneben an
Mein Freund will auch nur auf dem Schiff....leider habe Angst...dass es mir übel wird....außerdem haben wir keine Zeit für eine Kreuzfahrt...
Unser Urlaub beträgt max. 9 Tage....es muss auch was Geschäftliches mitkombiniert werden
Und Costa Rica kenne ich nur aus dem Fernsehen....Trinidad/Tobago oh mein Gott....ist unsere Welt wunderschön...
Hey Leute wir leben!!!!!

Auf jeden Fall...will ich dieses Jahr nach Vegas wegen Madonna....es ist leider verdammt schwer Karten zu kriegen...habe 2006 ihr Welttour Confession in Düsseldorf verpasst...war während meines Geburtstags in Kanada....ich ärgere mich bis heute noch zu Tode
Es ist mein größter Wunsch...Madonna irgendwann live zu erleben

Ihr Lieben.....viel spaß bei der Planung

Bis bald himmelblau

Geändert von himmelblau (07.01.2008 um 11:53 Uhr)