Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 12:54
magicN magicN ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch nach einer kurzen Auszeit, heute endlich auch ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen. Mir ist es besonders wichtig euch nochmal für die Ünterstützung und Anteilnahme im vergangenen Jahr zu danken!!! Ihr habt mir so geholfen, ihr seid ein toller Haufen , bin froh, dass es euch gibt.

Habe am 27. meine 2. Chemo erhalten und könnte meine Onkologen knutschen. Er hat mir sehr gute Medikamente verschrieben und mir war weder übel noch musste ich erbrechen ( geht doch), hatte nur einen Tag nach der Chemo Sodbrennen und ein paar Tage schlimme Muskelschmerzen, die aber mit Schmerzmittel auch gut zu ertragen sind.
Aber das Beste ist, dass der Onkologe nach dem 1. Zyklus den TM bestimmt hat: er ist gesunken von 62 auf 41, ich freue mich so!
Dafür nehme ich gerne die Glatze , die ich in rekordverdächtiger Zeit (am 23. hatte ich morgens noch reichlich Haare und abends war ich praktisch kahl) bekam, in kauf.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen denen es nicht so gut geht, ganz viel Kraft und Zuversicht fühlt euch gedrückt eure Nena