Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 18:23
Katrin 2404 Katrin 2404 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo an alle,
erstmal ein frohes und hoffentlich gesundes Jahr für uns alle. Ich habe mich jetzt länger nicht hier gemeldet, denn mir ging es nicht so gut und leider war ich gerade auch nochmal 3 Tage im Krankenhaus wegen "Wundheilungsstörungen", d.h. mir wurde in einem kleinen Eingriff vaginal eine Naht wieder genäht die wahrscheinlich durch den starken Husten bei meiner Bronchitis aufgegangen war. Ich hoffe diesmal hält sie und es geht jetzt nur noch aufwärts. Morgen habe ich meine zweite Chemo und ich habe Angst. Ich habe zwar die erste sehr gut vertragen und kaum Nebenwirkungen gehabt, aber die Angst ist wieder da und auch sonst bin ich irgendwie sehr mutlos im Moment. Der Bauch spannt ja auch immer noch und wird nicht kleiner....der Arzt sagt zwar durch die Chemo, die das Bauchwasser "austrocknet" wird er kleiner, aber ich bin so eingeschränkt und das drückt eben auch die Stimmung. Ich wäre gerne zuversichtlicher, aber ich könnte im Moment nur heulen! Ihr habt ja alle selbst eure Sorgen und teilweise sicher wesentlich schlimmere als ich....ich hoffe, dass die Ankunft unseres Hundes am Freitag mir Auftrieb geben wird und dass es dadurch auch körperlich aufwärts geht.
Ich wünsche allen gute Besserung und hoffe wie gesagt für alle von uns, dass es 2008 nur noch aufwärts geht und wir den ganzen Sch.....doch endlich los werden!
Liebe Grüße,
Katrin