Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 19:17
bibest bibest ist offline
Gesperrt

Standard AW: Club Magic Life

Liebe Bailey,

ich habe den Rehaantrag Anfang Dezember gestellt nachdem ich zu einem Gespräch bei der Arge Krebs NRW war. Wichtig war uns eine Reha für meinen Mann und mich im gleichen Ort zu haben.
Mein Mann hat gesundheitliche Probleme, es wurde ja zum Zeitpunkt meiner letzten Chemo bei seine Mutter akute Leukämie festgestellt und sie starb Anfang Februar. So ist er direkt von meiner Chemo ans Sterbebett seiner Mutter gekommen und er hatte gerade auf seiner Arbeit einen neue Aufgabe übernommen für die er viel Arbeit und Energie aufwenden musste. Er wollte aber gaaaanz lange nicht selber in Kur fahren.
Wir hatten zuerst gedacht in Badenweiler könnten wir in gemeinsam an der gleichen Klinik kuren, aber der Arzt der eine für meinen Mann geeignete Therapie anbot, ist weggegangen.
Dann hat mein Mann eine Klinik für sich in St. Peter-Ording gefunden. Er ist privat versichert, Beamter, da musste er zum Amtsarzt und der hat St. Peter verordnet. Ich habe dann einen Ortswunschantrag gestellt und begründet, daß es für unsere Ehe wichtig sei am gleichen Ort zu sein. Stimmt ja auch. Die Genehmigung kam dann rasch und der erste Termin war drei Wochen vor den Osterferien Sehr verführerisch, ich hätte einen Tag arbeiten müssen und dann wieder Ferien gehabt. Aber als gewissenhafter und verantwortungsbewusster Mensch habe ich den Termin in die erste Ferienwoche verschoben. Vorher haben wir noch Abschlußprüfungen, da bin ich dann echt rehareif.
Komm doch mit, ich würde Dich sooo sehr gerne kennenlernen.
Ich bin allerdings längs nicht so aktiv wie Du, aber ich könnte Dich abends rückhaltlos bewundern
Wir fahren mit dem Auto, da können wir uns dann vor Ort gut bewegen. Du könntest immer vorjoggen und ich hol Dich dann ab!

Liebe Himmelblau, die Semperoper hat eine Homepage auf der man die Karten buchen kann. Bezahlen muß man direkt, Karten kommen (hoffentlich ) später. Man kann den Sitzplan sehen und in welchen Kategorien an welchem Tag was frei ist.

Liebe Christine, lass Dir die teuren Karten doch schenken...
Von Las Vegas aus sind wir mal mir dem Wohnmobil los und vorher habe wir uns drei tage lang die Stadt angesehen, ich hatte gedacht da wäre es doof, aber es hat mir toll gefallen. Wir haben in der Pyramide gewohnt, war wirklich schön. Und dann drei Wochen lang durch Nationalparke und in Einsamkeit wandern. Zum Schluß nach dem Grand Canyon (schön , aber gar nicht einsam) nochmal Vegas, das Wohnmobil musste ja zurück. War sehr eindrucksvoll.

ciao a tutti !!! Birgit