AW: Club Magic Life
Liebe Bessie,
zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren und Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Möge es ein gesundes, völlig OP-loses, in jeder Hinsicht aufwärtsführendes sein, das Dir ganz viel Freudiges und Interessantes und Liebevolles beschert!
Im Juni 2007 - kaum zu glauben: es ist nicht mal ein Jahr her - hast Du diesen inzwischen so erfolgreichen "Club" eröffnet, indem Du von Deinen Häkelhauben erzählt hast. Kurz darauf bin ich - vorerst noch als unangemeldeter Gast - auf dieses Forum gestoßen und ich weiß nicht wie oft ich mir Deine Fortsetzungsbeiträge zu diesem Thema durchgelesen habe. Für mich sind Deine Häkelhauben-Geschichten schon vor der Diagnose zum Inbegriff des Gedankens geworden: Wenn ich erkrankt bin, kann ich das nicht ändern, aber ich kann versuchen, daraus das Beste zu machen, Wege zu finden, damit umzugehen. Das hat mir ganz viel Mut gemacht. Und ich möchte den heutigen Tag zum Anlaß nehmen, Dir ganz herzlich dafür zu danken.
Alles Liebe und Gute für Dich - und feiere schön!
Deine Linnea
- Christine Busta -
|