Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 11:50
Miezel Miezel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....

Liebe Anja,

nachdem ich nun erstmal das Schlimmste langsam verdaut habe, sende ich dir mein größtmöglichstes Kraftpaket. Ich weiss, dass es für uns Angehörige das Schlimmste ist, daneben zu stehen u. nicht so richtig was tun zu können. Das Einzige, aber doch sehr, sehr Wichtige ist, da zu sein, auch wenn der Blick einen irgendwann nicht mehr zu erreichen scheint. Auch dieser Moment kann kommen. Denke immer daran (das hat mir meine Tochter, die im Kinderhospiz gearbeitet hat, immer gesagt), hören können wir bis zuletzt. Es ist also sehr wichtig, was u. wie wir etwas sagen, auch um Angst nehmen zu können. Es ist aber nicht einfach, ich weiss...

Es hat mich fast zerissen, aber irgendwie - aus Liebe - geht es. Und das Wissen um alle anderen hier im Forum hat mir dabei geholfen u. wird auch dir helfen, wir sitzen alle in einem Boot. Stunde u. Zeit allerdings wird dir kein Arzt sagen können, die Hoffnung starb bei mir auch erst 2 Tage vorher endgültig.

Ich drücke dich ganz doll u. denke an dich

liebe Grüsse

Ute
Betroffener: mein Papi (Jahrgang 1930) Diagnose 14.5.07 BSDK mit Lungenmetas inoperabel, Chemo mit Gemzatibin + Tarceva, Zunahme Lungenmetas + Lymphknotenbefall - Chemo wurde im Oktober eingestellt; seit 4.12.07 Lebermetas, zusätzlich Lungenentzündung. Eingeschlafen am 8.12.2007