Sodele, bevor ich gleich todmüde ins Bett falle werde ich eben hier kurz von meinem doch einmal wieder so verkorksten Tag erzählen. Euch möchte ich für's viele Daumendrücken danken, war in Gedanken irgendwie immer hier und auch bei dem was ich so vor ca. 2 Tage geschrieben hatte. s.u.!
Mein Termin wurde von der Nuklearabteilung telefonisch um 2 Stunden vorgezogen. Dieser Anruf erfolgte sogar 2 x weil man nicht sicher war in wieweit man mich informiert hatte.
Dort angekommen riesiges Erstaunen der Ärzte, mein Termin war mit Verzögerung schon auf 14.30 Uhr (Injektion) gesetzt, plus natürlich die Stunde Wartezeit. Tatsächlich bin ich erst um 18 Uhr fertig geworden......hatte meine Uhr vergessen! Hoch zur Abmeldung und dann nach Hause! Es gibt ja nichts sinnvolleres als einen Tag dort zu verbringen
Jetzt das wichtigste: mündlich hat mir die Ärztin bereits den Befund gesagt: schriftlich und mit Besprechung am Freitag.
Also: Ein Lymphom ist in der rechten Lunge (oben in der Spitze), Lymphombefall ausgeprägt am Darm und ebenso ein Lymphom an der linken Niere.
Mehr......weiß ich jetzt nicht, es war niemand ausser dieser Ärztin (Nuklear), einer Schwester und mir mehr in der onkologischen Ambulanz.
Morgen habe ich einen Termin bei meiner Therapeutin, das wird mir sicher gerade direkt danach sehr gut tun!
@ Beate: ich hatte doch geschrieben das ich recht zuversichtlich bin, oder? Tja, und was soll ich sagen: zum Teufel nochmal, ich bin es trotzdem noch! Keine Ahnung ob ich jetzt das ganze Ausmass noch nicht gerafft habe, oder ob ich nur jetzt in diesem Augenblick so denke. Tut mir echt leid das ich das jetzt mal wieder so einfach hier reinknalle: Ullili: O meene Kleene, ich freue mich so riesig für Dich, hört sich eigenartig an, aber es stimmt zu 100 %!
Euch allen wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Abend, ob ich jetzt noch viel lesen kann weiß ich nicht, wenn mir die Augen zufallen lese ich Morgen weiter!
Macht es einfach gut, einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!
Liebe Grüße
Ina