Liebe Elli,
Mensch, Gratulation, das hört sich phantastisch an. Die Lebermetas weg, mein Gott, wie schaffst Du diesen Wahnsinn nur immer wieder? Du kriegst aber auch jeden klein, selbst wenn es miese Lebermetas sind. Du bist echt ne Hammerfrau, gratuliere!!!!!!!
Liebe Sylvie (dream1), ich hab gerade gelesen, dass Du Geburtstag hast.

Ich graturliere Dir recht herzlich und wünsche Dir im Jahr 2008 auf jeden Fall viel bessere Nachrichten als 2007.
Ihr Lieben, mich hat hier gestern der Schlag getroffen. Wir hatten Alfreds Kusine mit Ehemann zu Gast, sie sind einiges älter als wir und sind für mich sozusagen "Ersatzschwiegereltern". Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie mir mal eine kräftige Hilfe sein werden.
Jedenfalls sitzen wir hier und trinken gemütlich Kaffee, da fragen die beiden nach neuen Terminen. Und was sagt mein Mann? Dass am 28.1. nächster Termin ist, und "wir" überlegen, den Rat der Ärzte anzunehmen und noch eine TACE-Behandlung dranzuhängen. Mir wurde innerlich eiskalt... wir hatten ja was ganz anderes besprochen. Als er meinen Blick sah, meinte er nur, ja das habe er sich überlegt, um danach (haha

)bis zum Sommer Pause haben zu können. Ich weiß, dass er dabei an die Hochzeit unserer Großen denkt, aber das könnte man doch zeitlich echt anders regeln.
Ich habe nur geschluckt. Jaja, er bestimmt das Tempo, ja, er sagt, wie es weitergeht. Dass ich es aber hören musste, so im Beisein von anderen und mich nicht drauf einstellen konnte, dass war für mich ein Schlag in die Magengrube.
Er hat gar nicht gemerkt, wie sehr er mich getroffen hat. Nun will er also doch (in der Karnevalswoche, na danke) nach Essen ins KH. Ich könnte heulen.
So, nun muss ich mich sputen, Mittagessen vorbereiten, bevor ich zur Spätschicht fahre.
Ich grüße Euch ganz herzlich Erle