Liebe Manuela!
Die Hochzeit soll in Tamin stattfinden. Aber die "Brautleute" wohnen nicht da,sondern kommen aus Hannover. Sie heiraten nur dort,weil sie die Gegend so schön finden und auch Bekannte dort haben. Ich war ja in Bari/Apulien.
Ciao Berghita !
In Italia mi chiamano Eica...
Aber meine Freunde haben es glücklicherweise gelernt,meinen Namen richtig auszusprechen(aber natürlich mit einem ganz zarten H )
Im Sommer ist es dort brütend heiß. Tagsüber eigentlich unertäglich.Deshalb entfliehen meine Freunde im August auch immer der Hitze und kommen seit 1993(seit ich auch wieder hier bin) in den kühlen Norden. Es war jetzt das erste Mal,dass sie im Winter hier waren.Sie haben sich wie Kinder gefreut,auf einem zugefrorenen Bach einzubrechen (igitt-wie kalt), oder sich mit dem Schnee von den Bäumen berieseln zu lassen.Das waren für die beiden noch nie gemachte Erfahrungen. Einfach nur schön ! Wir sind in den Harz gefahren da gab es zum Glück genug Schnee...
Das letzte Mal bin ich auch geflogen,aber es gibt leider nicht so viele Billigflüge nach Bari.Vielleicht fahren wir im Frühjahr mit dem Auto (knapp 20 Stunden,wenn man zügig durchfährt). Das Medizinische fällt mir nicht ganz so schwer,weil ich dort unten auch als Krankenschwester gearbeitet habe,wenn auch nur in der häuslichen Pflege. Was ich nicht weiß,wird eben umschrieben. Die Italiener sind (glücklicherweise) nicht solche Perfektionisten wie wir.
Hallo Bessie !
Mir ist bei der Beschreibung Deines Festschmauses das Wasser im Mund zusammengelaufen . Ich hoffe,dass Dein Bauch das mitgemacht hat und dass Du nicht geplatzt bist...
Dein Job hört sich ja spannend an.
Hallo Diana !
Toll,dass Du tumorfei operiert werden Konntest. Einfach Klasse !!!
Hallo Katrin!
Du mußt sobald Du Bilder von Jule hast,sie hierein stellen.Sie ist bestimmt total süß!
Seid alle ganz lieb von mir gegrüßt
P.S. Morgen steht bei mir die erste Chemo mit Carboplatin und Gemzar an. Mal Schauen,wie`s so wird.