Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 08:08
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Liebe Anemone,

verändertes Leben, auch bei dir bereits zwei Jahre. In Gedanken sind wir bei dir. Es wird immer ein spezieller Tag bleiben, oftmals jedoch die Tage vorher wesentlich heftiger und trauertiergefährdeter. So hoffe ich, dass sich unser Tier heute ruhig verhält, du den Tag gestalten kannst, für dich und deinen geliebten Mann. Mit Erinnerungen, die nicht schmerzen sondern lächeln lassen.

Ja liebe Wolke, ganz sicher, ich habe dein Verständnis immer bewundert, von Anfang an. Verändertes Leben, für dich, für deinen Vater. Aber ein paar tröstende Gewohnheiten solltest du doch behalten dürfen, ist das wirklich zu viel verlangt? Wenigstens die Weihnachtszeit? Natürlich hat Bruni recht "niemals auf Kosten anderer". Sie hat dich verletzt. Und wenn du leidest unter Rücksichtslosigkeiten oder mangelndem Einfühlungsvermögen und fehlendem Respekt deiner Mama und dem vergangenen Leben gegenüber,wenn es schlicht und ergreifend zwischen euch nicht "passt", so kannst du deine Konzequenzen ruhigen Gewissens ziehen, dein Schild hochhalten, auf dem steht: "Ich darf das jetzt"....

Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern!

LG
Andrea