AW: ich glaub hier bin ich nun angekommen...
Liebe Gimah,
das finde ich ja nun richtig dreist das sie von dir so viel geld haben wollen. Ich habe alles umsonst bekommen und sie haben es mir auch sehr gerne bereit gestellt. Habe eine E-Mail hingeschrieben und es kam direckt Antwort 2 tage später war die Krankenakte + das Bild von meinem Dad im briefkasten.
Ich kan über das Krankenhaus auch nicht wircklich was schlechtes sagen. den die Fehler hat das erste Krankenhaus gemacht wo er gelegen hat und haben leider falsche Informationen weiter gegeben, so das die andere Klinik manche Untersuchungen vorsicht walten lassen haben und genau die Vorsicht hat die Lunge kaputt gemacht.
Es ist wircklich sehr schlimm wie sie mit euch umgegangen sind, egal was ich gefragt habe es wurde mir beantwortet. Ausser bei einer Ärztin die war leicht unverschämt und dann habe ich mich auch beschwert und mein Dad hat eine andere bekommen. Den ich konnte es nicht leiden wie die sich mir gegen über verhält. Nur weil ich Altenpflegerin bin und keine Ärztin.
Viele Grüße
Manu