Einzelnen Beitrag anzeigen
  #630  
Alt 11.01.2008, 16:05
schwarzerkaterkarlo schwarzerkaterkarlo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 30
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,

ich hab viel über euch nachgedacht und über diesen sch.... Krebs. Ich schreib jetzt einfach mal meine Gedanken dazu. Ich hatte eine liebe Kollegin (Angela), die auch an BSDK erkrankt war. Sie konnte operiert werden. Nach einem Jahr hatte sie ein Rezidiv und ist nicht lange danach verstorben. Sie war noch total jung (meine 42 Jahre). Als man bei ihr das Rezidiv feststellte, hat sie leider resigniert und dann ging es auch ganz schnell :-(( Jörg kennt die Geschichte von Angela. Ich habe immer mal wieder gegoogelt zum Thema Spontanheilungen bei Krebs. Der Tenor ist bei den Spontanheilungen fast immer der gleiche. Die betroffenen lassen den Mistkerl psychisch nicht an sich ran. Ich versuche jetzt mal, es mir nicht so einfach zu machen. Ich bin selbst nicht betroffen, habe aber eine sehr gute Freundin, die an einem Vulva-Ca litt und habe bei dieser einige psychische Zusammenbrüche erlebt. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen und möchte mir das auch niemals anmaßen, zu wissen, wie sich ein schwer kranker Mensch fühlt bzw. seine Angehörige. Ich finde die psychische Kraft von Jörg unglaublich und genau diese hat ihn wahnsinnig weit gebracht. Ja und jetzt geht es ihm schlecht und dieses Mistvieh in ihm sitzt schon in den Startlöchern und freut sich und denkt, dass es doch noch als Gewinner hervorgeht.
Weißt Du, ich will damit sagen, lasst den nicht die Oberhand gewinnen. Gebt ihm nicht das, was er will. Er will Verzweiflung, Ängste, aufgeben, sich ihm überlassen. Nee nee, so nicht. Für euch beide ist das jetzt bestimmt abartig schwer. Du hast auch schon deinen Vater an die Sch...krankheit verloren und jetzt geht wieder ein Kampf von vorne los. Aber ihr beide zusammen seid wahnsinnig stark. Und Jörg schafft es auch - mit Deiner Hilfe, mit Eurer Liebe - wieder mental ganz oben zu sein. Jörg, das schaffst Du! Und das mag dieses Mistvieh überhaupt nicht.
Also, ich hoffe jetzt nur, dass ich Dich nicht irgendwie unwissentlich angegriffen habe. Ich hoffe, Du hast mich verstanden.
Ich wünsche euch beiden alles liebe dieser Welt und Jörg natürlich gute Besserung!
Viele liebe Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten