Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2008, 20:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Schaut mal, das wär es doch. Absolut kalorienfrei - vielleicht gibt es das für mich auch mit Schwarzwälder Kirschtorte.
[COLOR="RoyalBlue"]

Schokoladenmassage

Genuss und Sinnlichkeit -
Schokolade ganz ohne Kalorien genießen

Schokolade macht glücklich. Bridget Jones vernascht sie schon zum Frühstück und Juliette Binoche verführt im Film Chocolat ein ganzes Dorf mit Schokolade.

Der Zusammenhang zwischen guter Laune und Schokoladengenuss ist einfach erklärt: Der Genuss von Schokolade erhöht im Gehirn den Serotoninspiegel. Serotonin - auch Glückshormon genannt - wirkt entspannend und ausgleichend, Stress senkend, hebt die Stimmung und macht glücklich.

Genießen Sie eine sinnliche, kalorienfreie und glücklich machende Behandlung mit warmer, frisch geschmolzener und betörend duftender Schokolade. Sie verwöhnt alle Sinne und schenkt Ihnen ein sofortiges Glücksgefühl. Einzigartig ist das Erlebnis, wenn warme, duftende Schokolade über Ihren Rücken fliesst und mit sanften, großflächigen Streichungen massiert wird.

Zum Abschluß erhalten Sie eine ebenso duftende und sehr hautpflegende Mousse au chocolat Cream leicht einmassiert.

Es ist nahezu unmöglich, sich der besonderen Magie dieser Anwendung zu entziehen.

Hört sich doch lecker an. Darf man sich dann danach die Finger abschlecken?

Schokoladige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (06.02.2008 um 11:00 Uhr)