Erfahrungsaustausch, Teil 2
Hallo Karin
Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Die haben mir echt gut getan. Gestern ist es mir wirklich nicht so gut gegangen! Heute sieht die Welt doch schon wieder besser aus. Eigentlich weiss ich ja, dass sich immer irgendwo wieder eine Tür öffnet. Nur manchmal sieht man diese nicht! Da staune ich nicht schlecht über meine Nachbarin. Sie hat einen so extremen Willen, unglaublich. Auch wie sie mit der Situation jetzt umgeht, da kann ich nur den Hut ziehen. Klar hat auch sie Momente wo sie nicht mag, aber die sind eher selten. Da nehme ich mir dann einen grossen Spiegel und halte den vor :-)
Werde meiner Mam die lieben Grüsse und die Infos weiterleiten. Ich bin auch überzeugt, dass der Kampf sich lohnt und werde alles tun, damit sie die Ueberzeugung nie verliert. Auch betreffend den Gerüchen, habe vorher schon davon gelesen. Wenn ich jetzt zu ihr fahre, werde ich mich nicht mehr parfümieren. Dann braucht sie kein schlechtes Gewissen haben wenn sie die Gerüche nicht verträgt und ich auch nicht weil ihr nicht wegen mir schlecht wird! Das ist doch auch schon etwas, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, gell.
Vielen Dank und einen mega Drücker (für Deine Antwort die mir sooo gut getan hat) und ja, ich probiere auf mich aufzupassen und nehme mir gelegentlich Auszeiten.
Liebe Grüsse Gaby
|