Hallo Ihr Lieben

Klar werden auch von mir für den 16. die Daumen für Ute gedrückt
Ich muss jetzt erstmal am Dienstag wieder zur Chemo, allerdings nur, falls die Blutplättchen ok sind.
Am Mittwoch wird dann eine genaue Maske vom Kopf angefertigt, danach CT und eine Woche später dann eine Punktbestrahlung.
Mir wurde ja schon gesagt, dass noch etwas da ist, aber man konnte mir nicht sagen, ob kleiner, größer oder gleich geblieben.
Alles, was ich gehört habe, ist, dass der Chef der Bestrahlung wohl mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden war. Trotzdem wollen sie wohl den Rest eliminieren.
Außerdem brauchen sie in der Strahlenklinik die Blutwerte, die Schilddrüsenwerte und die Creativinwerte. Die muss ich mir dann am Montag von meinem Hausarzt holen. Weshalb - keine Ahnung. Jedenfalls werde ich am Mittwoch einiges an Fragen stellen.
Ansonsten geht es mir gut, wenngleich ich etwas schlapp bin. Das liegt daran, dass ich jetzt Cortison drastisch reduziere und versuche, es in einer Woche völlig abzusetzen.
Schließlich habe ich ja jetzt nicht nur eine Glatze, sondern sehe durch das Cortison auch etwas unförmig und unsymetrisch aus. Es kommt zwar in meinem Alter wirklich nicht mehr auf Schönheit an, aber ich will ja nicht Medusa spielen, so dass alle, die mein Gesicht sehen, vor Grauen versteinert werden.
So - und damit Ihr mal ein wenig abschalten könnt und nicht nur an unseren gemeinsamen Feind denkt (das hat er nämlich überhaupt nicht verdient

) -
hier noch ein paar Witze (auch aus dem SPIEGEL):
Gott schuf den Mann und sah, dass es gut war. Danach begann er, die Frau zu erschaffen, doch er war nicht recht zufrieden. Nach einiger Zeit gab er verzweifelt auf und murmelte: "Naja, ihr müsst euch halt schminken."
Was ist der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcoolness?
Mut: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Freundin steht da und wartet auf dich mit einem Besen in der Hand und du fragst: "Machst du immer noch sauber oder fliegst du noch mal weg?"
Coolness: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Freundin liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor ihr Bett. Auf die Frage "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich losgeht, will ich in der ersten Reihe sitzen!"
Vollcool: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust deiner Freundin auf den Hintern und sagst: "Komm, du bist die Nächste!"
Was sagt ein Mann, der bis zur Hüfte im Wasser steht?
"Oh Gott, das geht über meinen Verstand!"
Es werden Männer- und Frauengehirne versteigert. Welche sind teurer?
Männergehirne. Warum? Frauenhirne sind gebraucht.
Danach. Sie liegen zusammen im Bett. Er zu ihr: "Hast du dir je gewünscht, ein Mann zu sein?"
"Nein, und du?"
Eine graue Zelle kommt zufällig ins Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, ohne Leben.
"Hallo?", ruft die graue Zelle. Keine Antwort.
"Hallo?", wiederholt die graue Zelle. Wieder nichts. Da kommt eine weitere graue Zelle vorbei und fragt: "Was machst du denn hier? Komm mit, wir sind alle unten!"
Alles Liebe für Euch
Euer
Wolf